Was müssen Sie nun tun?

05137-82 11 87-0 Anrufen und Termin vereinbaren
Kostenlose Beratung.
Feiern - Feiern - Feiern

Haben Sie Fragen? Wenn Sie die Antwort nicht hier finden, rufen Sie an oder schreiben Sie uns an info@feiern-in-hannover.de . Danke!

UNSERE BÜROZEITEN

Mo.-Fr.  9:00 - 17:00
Sa. - nur nach Absprache
Sonntags brauchen wir ne Pause!

Hochzeit von Cornelia & Sven

Auch wir sind leider ein wenig spät dran....sehr spät, um es genau zu sagen. Aber nach unserer Hochzeit und unseren wunderschönen Flitterwochen auf Kreta haben wir an einem wahren Hochzeitsmarathon teilgenommen. 

Vier Hochzeiten in sechs Wochen - zum Glück haben wir den Auftakt gemacht :)

cornelia-svenAber nun möchte ich Ihnen zumindest kurz erzählen, dass wir eine wunderschöne Hochzeitsfeier hatten.

Standesamtlich haben wir in Laatzen geheiratet, was absolut zu empfehlen ist. Die Trauung wurde individuell sowohl durch die Standesbeamtin als auch durch unsere Familien gestaltet und das Standesamt liegt wunderschön in einem kleinen Park – es ist ein altes Herrenhaus.

Die Planung und Organisation der abendlichen Feier in unserer Location hat prima geklappt. Wir hatten die Veranstaltungsebene 0,5 dazu gebucht, da wir zu Beginn unserer Feier eine selbstgestaltete Hochzeitszeremonie abgehalten haben. Die Zeremonie hat alle begeistert. Es war eine Fotoschau mit Musik, Video-Interviews von Sven und mir, ein Live-Act, bei dem wir zunächst eingezogen sind und uns dann live ein Eheversprechen gegeben haben sowie ein Ringtausch, nachdem die Ringe an einem langen Seidenband durch die Hochzeitsgäste 'gefädelt' wurden. Alles selbstgemacht, ohne Vorredner.

Da bisher noch nicht so oft so große Bands in der Location gespielt haben, waren alle vorher ein wenig skeptisch (Platz, Bühne, Schall, Akustik,...), aber auch aufgeschlossen für neue Ideen. Und es hat alles bestens funktioniert! Als Bühne für die Band haben wir die Treppe genutzt. Getanzt wurde bis drei Uhr morgens, kaum einer ging früher - um vier Uhr mussten wir dann ja leider raus.

Aber da viele unserer Gäste und auch wir selbst gegenüber im Hotel genächtigt haben, haben wir den Abend mit einem Drink an der Hotelbar ausklingen lassen. Das Hotel hat übrigens auch allen super gefallen – wir hatten sogar ein sehr schönes und riesiges Zimmer bekommen!

Auch von dem tollen Service am Abend waren wir sowie alle unsere Gäste restlos begeistert! Kaum war das Glas leer, wurde schon für Nachschub gesorgt. Ein absolut engagierter Service!!!
Das Essen war ein Traum und es wurde sogar auf meine Krankheit Rücksicht genommen und die Speisen wurden entsprechend nach glutenhaltig/glutenfrei gekennzeichnet. Unsere Gäste haben mir von dem glutenfreien Brot vorgeschwärmt, was ich aber leider nicht gesehen hab, da ich nie damit gerechnet hätte, dass sogar glutenfreies Brot für mich aufs Buffet gestellt wird!

Mein Brautkleid war absolut der Hammer! Schon bei der ersten Anprobe habe ich mich bei Frau Geerst sehr gut aufgehoben gefühlt. Das dritte Kleid war es auch schon, obwohl ich - um sicher zu gehen - doch 13 Kleider anprobiert hatte. Nachdem es nach einer Lieferzeit von sechs Monaten eintraf, kam die nächste Anprobe mit der Schneiderin. Auch das hat alles perfekt geklappt und ich hatte ein wunderschönes Brautkleid, von dem alle heute noch schwärmen! Ich eingeschlossen :)

Unsere schönen Ringe haben wir Zuhause ausgesucht, als die wirklich sehr sympathische Frau Jürss vom Trauringstudio uns hier mit ihrer Kollektion besucht hat. Es war sehr schön, Ringe in vertrauter Atmosphäre auszusuchen. 

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe, ohne die wir auch nie auf die Location gekommen wären. Wir sind echt froh, dass wir dort feiern konnten. Ihre Tips und Anregungen haben uns die Planung richtig erleichtert.

Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Herzliche Grüße

Cornelia und Sven

TOP
Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf OK akzeptieren Sie dies.
Ohne kann es allerdings zu starken Funktionsbeeinträchtigungen bei unserm Merkzettel kommen.
Datenschutzerklärung OK