Was müssen Sie nun tun?

05137-82 11 87-0 Anrufen und Termin vereinbaren
Kostenlose Beratung.
Feiern - Feiern - Feiern

Haben Sie Fragen? Wenn Sie die Antwort nicht hier finden, rufen Sie an oder schreiben Sie uns an info@feiern-in-hannover.de . Danke!

UNSERE BÜROZEITEN

Mo.-Fr.  8:00 - 17:00
Sa. - nur nach Absprache
Sonntags brauchen wir ne Pause!

Korbtransport-Spülmasschine Hobart CS

Artikelnummer: 61348  /  

63ACEE/48KW
3-Tank Korbtransportspülmaschine Typ Hobart CS-E-A-D-C12
Kapazität 2.700 Teller oder max. 150 Körbe/h
(H/B/T) 205/495/80cm

 
  • Warmlufttrocknung, Wärmerückgewinnung
  • automatische Reiniger-und Klarspülerdosierung, Wasserverbrauch ca. 240l/h 
  • Anschlüsse Strom: 63ACEE/48KW Stecker
  • Drehfeld rechtsdrehend, abgesichert mit 100mA FI Schutzschalter
  • Wasser: 3/4" (3 - 6Bar), Abwasser HT50 Rohr
  • Artikel 61348
  • Miete netto 2,499,00 € / inkl. MwSt. 2.973,81 €
  • Aufbauort: Der Aufbauort muss eben und die Anlieferung der Spülmaschine ohne Stufen o.ä. sichergestellt sein. Die Maschine wird montiert geliefert, entsprechende Türbreiten und Höhen sind sicherzustellen.
  • Die Maschine darf nach der Anlieferung nicht mehr verrückt, angehoben oder gesenkt werden. Der Mietpreis versteht sich inkl. Aufstellen & Ausrichten der Maschine, Probelauf & Einweisung des Personals.
  • Für den Probelauf müssen die genannten Anschlüsse bei Lieferung steckfertig bereit liegen.

Bitte beachten Sie:
Die genannten Mietpreise gelten für einen Mietzeitraum von 1-5 Tagen bei eigener Abholung und Rückgabe durch Sie im Zeitfenster 8-17 Uhr von Montag bis Freitag. 
 
Längere individuelle Mietzeiträume sind natürlich auf Anfrage auch möglich.
 
Optional haben Sie die Möglichkeit, die Mietwaren anliefern und abholen zu lassen. Die Kosten hierfür richten sich nach dem Veranstaltungsort.
Bitte nennen Sie uns diesen bei Ihrer Anfrage, damit wir die Kosten entsprechend kalkulieren können. Geliefert wird hinter die erste ebenerdige, mit Rollwagen erreichbare Tür. Der Auf-/ Abbau ist nicht im Mietpreis enthalten.
 
Der Mindestbetrag bei Lieferwunsch liegt bei 250,- € netto Mietwarenwert (kein Mindestbestellwert bei Selbstabholungen!). 
 
Um Ihnen den Ablauf rund um Ihr Event zu erleichtern, wird zusätzlich ein All-Inclusive-Premium-Service angeboten.
Bei Buchung dieses Angebots werden die Mietwaren geliefert, nach Ihrer Anweisung aufgebaut und nach dem Event wieder abgebaut.
Die Mitnahme von Transportkisten, Rollwagen und Verpackungen ist ebenso inklusive wie auch das Abladen von Paletten z.B. von Geschirr- und Gläserkisten. 
 
Hinweis: das Eindecken der Gästetische, das Auflegen von Tischwäsche und der Anschluss Ihrer Elektro-Geräte ist Caterer-Aufgabe und nicht im Rundum-Sorglos-Paket enthalten. 
Sollte die Anfahrt zu Ihrem Event erschwert sein durch die örtlichen Gegebenheiten, das Tragen innerhalb oder außerhalb Ihres Geländes weitere Strecken umfassen oder das Mietmaterial in andere Stockwerke gebracht werden müssen,
sprechen Sie dies bitte vorher bei uns an, damit wir Ihnen die Kosten dafür separat mitteilen können.
 
Die auf unserer Website angegebenen Kosten sind bis zur Bestätigung durch unsere Partner freibleibend und ohne Gewähr. Gern erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.
TOP
Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf OK akzeptieren Sie dies.
Ohne kann es allerdings zu starken Funktionsbeeinträchtigungen bei unserm Merkzettel kommen.